Top 7 von der FDA zugelassene Medikamente zur Behandlung von Lungenkrebs
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Lungenkrebs

    1. Was ist Lungenkrebs?
    2. Welche Arten von Lungenkrebs gibt es?
    3. Welche Symptome treten bei Lungenkrebs auf?
    4. Wie kann ich wissen, ob ich Lungenkrebs habe?
    5. Was sind die Stadien meines Lungenkrebses?
    6. Warum habe ich Lungenkrebs?
    7. Wie behandeln Sie Ihren Lungenkrebs?

 

Was ist Lungenkrebs?

Krebs kann an jeder Stelle im Körper beginnen. Krebs, der in der Lunge beginnt, wird Lungenkrebs genannt. Es beginnt, wenn Zellen in der Lunge außer Kontrolle geraten und normale Zellen verdrängen. Dies erschwert es dem Körper, so zu arbeiten, wie er sollte.

Krebszellen können sich auf andere Körperteile ausbreiten. Krebszellen in der Lunge können manchmal zum Gehirn wandern und dort wachsen. Wenn Krebszellen dies tun, spricht man von Metastasen. Für Ärzte sehen die Krebszellen an der neuen Stelle genauso aus wie die aus der Lunge.

Krebs wird immer nach dem Ort benannt, an dem er beginnt. Wenn sich Lungenkrebs also auf das Gehirn (oder an einen anderen Ort) ausbreitet, wird es immer noch Lungenkrebs genannt. Es wird nicht als Hirntumor bezeichnet, es sei denn, es geht von Zellen im Gehirn aus.

Hinweis: Die Lunge sind 2 schwammartige Organe, die sich in der Brust befinden. Die rechte Lunge besteht aus 3 Teilen, die als Lappen bezeichnet werden. Die linke Lunge hat 2 Lappen. Die Lunge bringt Luft in den Körper hinein und aus ihm heraus. Sie nehmen Sauerstoff auf und entfernen Kohlendioxid, ein Abfallprodukt.

Die Luftröhre oder Luftröhre bringt Luft in die Lunge. Es teilt sich in 2 Röhren auf, die Bronchien genannt werden (eine Röhre wird Bronchus genannt).

 

Lungenkrebs

Welche Arten von Lungenkrebs gibt es?

Krebs, der in der Lunge beginnt, wird als primärer Lungenkrebs bezeichnet. Krebs, der sich von einer anderen Stelle des Körpers in die Lunge ausbreitet, wird als sekundärer Lungenkrebs bezeichnet. Auf dieser Seite geht es um primären Lungenkrebs.

Es gibt zwei Hauptformen des primären Lungenkrebses. Diese werden nach der Art der Zellen klassifiziert, in denen der Krebs zu wachsen beginnt. Sie sind:

Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs(NSCLC) - die häufigste Form, die mehr als 87% der Fälle ausmacht. Es kann eine von drei Arten sein: Plattenepithelkarzinom, Adenokarzinom oder großzelliges Karzinom.

Kleinzelliger Lungenkrebs (SCLC) — eine weniger häufige Form, die sich normalerweise schneller ausbreitet als nicht-kleinzelliger Lungenkrebs.

Die Art von Lungenkrebs, die Sie haben, bestimmt, welche Behandlungen empfohlen werden.

 

Welche Symptome treten bei Lungenkrebs auf?

Menschen mit Lungenkrebs haben möglicherweise erst in einem späteren Stadium Symptome. Wenn Symptome auftreten, können sie denen einer Atemwegsinfektion ähneln.

 

Einige mögliche Symptome sind:

▪ Veränderungen der Stimme einer Person, wie Heiserkeit

▪ häufige Infektionen der Brust, wie Bronchitis oder Lungenentzündung

▪ Schwellung der Lymphknoten in der Brustmitte

▪ ein anhaltender Husten, der sich verschlimmern kann

▪ Brustschmerzen

▪ Kurzatmigkeit und Keuchen

 

Mit der Zeit kann eine Person auch schwerere Symptome erfahren, wie zum Beispiel:

▪ starke Brustschmerzen

▪ Knochenschmerzen und Knochenbrüche

▪ Kopfschmerzen

▪ Blut abhusten

▪ Blutgerinnsel

▪ Appetitverlust und Gewichtsverlust

▪ Müdigkeit

 

Lungenkrebs

 

Wie kann ich wissen, ob ich Lungenkrebs habe?

Der Arzt stellt Ihnen Fragen zu Ihrer Gesundheit und führt eine körperliche Untersuchung durch. Wenn Anzeichen auf Lungenkrebs hindeuten, werden weitere Tests durchgeführt.

Hier sind einige der Tests, die Sie möglicherweise benötigen:

Brust Röntgen: Dies ist oft der erste Test, der durchgeführt wird, um nach Flecken auf Ihrer Lunge zu suchen. Wenn eine Änderung festgestellt wird, benötigen Sie weitere Tests.

CT-Scan: Dies wird auch als CAT-Scan bezeichnet. Es ist eine spezielle Art von Röntgen, die detaillierte Aufnahmen von Ihrem Inneren macht. CT-Scans können auch verwendet werden, um eine Biopsie durchzuführen (siehe unten).

PET-Scan: Bei diesem Test erhalten Sie eine Zuckerart, die mit einer speziellen Kamera in Ihrem Körper sichtbar ist. Wenn es Krebs gibt, zeigt sich der Zucker als „Hot Spots“, wo der Krebs gefunden wird. Es kann helfen, wenn Ihr Arzt denkt, dass sich der Krebs ausgebreitet hat, aber nicht weiß, wohin.

Bronchoskopie: Ein dünner, beleuchteter, flexibler Schlauch wird durch den Mund in die Bronchien eingeführt. Der Arzt kann durch die Röhre schauen, um Tumore zu finden. Das Röhrchen kann auch verwendet werden, um eine Biopsie durchzuführen.

Blutuntersuchungen: Bluttests werden nicht verwendet, um Lungenkrebs zu erkennen, aber sie werden durchgeführt, um dem Arzt mehr über Ihre Gesundheit zu sagen.

 

Lungenkrebs

 

Was sind die Stadien meines Lungenkrebses?

Wenn Sie an nicht-kleinzelligem Lungenkrebs leiden, möchte der Arzt herausfinden, wie weit er sich ausgebreitet hat. Dies wird als Inszenierung bezeichnet. Sie haben vielleicht gehört, dass andere Leute sagen, dass ihr Krebs „Stadium 2“ oder „Stadium 3“ war. Ihr Arzt wird das Stadium Ihrer Krebserkrankung herausfinden wollen, um zu entscheiden, welche Art der Behandlung für Sie am besten geeignet ist.

Das Stadium beschreibt die Ausbreitung des Krebses durch die Lunge. Es zeigt auch an, ob sich der Krebs auf nahegelegene oder weiter entfernte Organe ausgebreitet hat.

Ihr Stadium kann Stadium 1, 2, 3 oder 4 sein. Je niedriger die Zahl, desto weniger hat sich der Krebs ausgebreitet. Eine höhere Zahl, wie zum Beispiel Stadium 4, bedeutet einen schwerwiegenderen Krebs, der sich außerhalb Ihrer Lunge ausgebreitet hat. Fragen Sie Ihren Arzt unbedingt nach dem Stadium Ihres Krebses und dessen Bedeutung.

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(1) Stadien des nicht-kleinzelligen Lungenkrebses

Angehörige der Gesundheitsberufe verwenden typischerweise die Tumorgröße und -ausbreitung, um die Stadien des nicht-kleinzelligen Lungenkrebses wie folgt zu beschreiben:

Okkult oder versteckt: Der Krebs wird auf bildgebenden Scans nicht angezeigt, aber im Schleim oder Schleim können Krebszellen auftreten.

Stufe : Abnorme Zellen gibt es nur in den oberen Zellschichten, die die Atemwege auskleiden.

Stufe : In der Lunge ist ein Tumor vorhanden, der jedoch 4 Zentimeter (cm) oder weniger groß ist und sich nicht auf andere Körperteile ausgebreitet hat.

 Stufe : Der Tumor ist 7 cm oder weniger groß und hat sich möglicherweise auf benachbarte Gewebe und Lymphknoten ausgebreitet.

Stufe : Der Krebs hat sich auf die Lymphknoten ausgebreitet und andere Teile der Lunge und der Umgebung erreicht.

Stufe : Der Krebs hat sich auf entfernte Körperteile wie Knochen oder Gehirn ausgebreitet.

 

(2) Praktika Of SEinkaufszentrum Cell Lung Cancer

Kleinzelliger Lungenkrebs hat seine eigenen Kategorien. Die Stadien werden als begrenzt und umfangreich bezeichnet und beziehen sich darauf, ob sich der Krebs innerhalb oder außerhalb der Lunge ausgebreitet hat.

Im begrenzten Stadium betrifft der Krebs nur eine Seite des Brustkorbs, obwohl er in einigen umliegenden Lymphknoten bereits vorhanden sein kann. Etwa ein Drittel der Menschen mit diesem Typ stellt fest, dass sie Krebs haben, wenn er sich im begrenzten Stadium befindet. Medizinisches Fachpersonal kann es mit einer Strahlentherapie als einen einzigen Bereich behandeln.

Im ausgedehnten Stadium hat sich der Krebs über die eine Seite des Brustkorbs hinaus ausgebreitet. Es kann die andere Lunge oder andere Körperteile betreffen. Etwa zwei Drittel der Menschen mit kleinzelligem Lungenkrebs stellen fest, dass sie es haben, wenn es sich bereits im fortgeschrittenen Stadium befindet.

 

Warum habe ich Lungenkrebs? 

Krebs entsteht nach genetischen Schäden an der DNA und epigenetischen Veränderungen. Diese Veränderungen beeinflussen die normalen Funktionen der Zelle, einschließlich Zellproliferation, programmierter Zelltod (Apoptose) und DNA-Reparatur. Wenn sich mehr Schaden ansammelt, steigt das Krebsrisiko.

Diese Gründe führen vor allem zum Lungenkrebs:

Warum habe ich Lungenkrebs

 

 

▲ Rauchen

Nicht alle Raucher bekommen Lungenkrebs und nicht jeder, der Lungenkrebs hat, ist ein Raucher. Aber es besteht kein Zweifel, dass Rauchen der größte Risikofaktor ist und 9 von 10 Lungenkrebs verursacht. Neben Zigaretten werden auch Zigarren- und Pfeifenrauchen mit Lungenkrebs in Verbindung gebracht. Je mehr Sie rauchen und je länger Sie rauchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, an Lungenkrebs zu erkranken.

Sie müssen kein Raucher sein, um betroffen zu sein. Das Einatmen des Rauchs anderer Menschen erhöht das Lungenkrebsrisiko. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention CDC) ist Passivrauchen jedes Jahr für etwa 7,300 Todesfälle durch Lungenkrebs in den Vereinigten Staaten verantwortlich.

Tabakprodukte enthalten mehr als 7,000 Chemikalien, von denen mindestens 70 krebserregend sind.

Wenn Sie Tabakrauch einatmen, wird diese Chemikalienmischung direkt in Ihre Lunge abgegeben, wo sie sofort Schaden anrichtet.

Die Lunge kann normalerweise zunächst Schäden reparieren, aber die anhaltende Wirkung auf das Lungengewebe wird schwieriger zu handhaben. Dann können beschädigte Zellen mutieren und außer Kontrolle geraten. Die Chemikalien, die Sie einatmen, gelangen auch in Ihren Blutkreislauf und werden durch Ihren Körper transportiert, wodurch das Risiko für andere Krebsarten erhöht wird. Ehemalige Raucher haben immer noch das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken, aber das Aufhören kann dieses Risiko erheblich senken. Innerhalb von 10 Jahren nach dem Aufhören sinkt das Risiko, an Lungenkrebs zu sterben, um die Hälfte.

 

Radongas

Radon ist ein farb- und geruchloses Gas, das beim Abbau von radioaktivem Radium entsteht, das wiederum das Zerfallsprodukt von Uran ist, das in der Erdkruste vorkommt. Die Zerfallsprodukte der Strahlung ionisieren genetisches Material und verursachen Mutationen, die manchmal krebserregend werden. Radon ist die zweithäufigste Ursache von Lungenkrebs in den USA und verursacht jedes Jahr etwa 21,000 Todesfälle. Das Risiko steigt um 8-16 % pro 100 Bq/m³ Erhöhung der Radonkonzentration. Die Radonkonzentrationen variieren je nach Ort und Zusammensetzung des darunter liegenden Bodens und Gesteins. Etwa eines von 15 Haushalten in den USA weist Radonwerte über dem empfohlenen Richtwert von 4 Picocurie pro Liter (pCi/l) (148 Bq/m³) auf.

 

Asbest

Asbest kann eine Vielzahl von Lungenerkrankungen wie Lungenkrebs verursachen. Sowohl Tabakrauchen als auch Asbest haben synergistische Wirkungen auf die Entstehung von Lungenkrebs. Bei Rauchern, die mit Asbest arbeiten, ist das Lungenkrebsrisiko im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung um das 45-Fache erhöht. Asbest kann auch Brustfellkrebs verursachen, genannt Mesotheliom – was sich tatsächlich von Lungenkrebs unterscheidet.

 

Luftverschmutzung

Außenluftschadstoffe, insbesondere Chemikalien, die bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe freigesetzt werden, erhöhen das Lungenkrebsrisiko. Feinstaub (PM2.5) und Sulfataerosole, die in Verkehrsabgasen freigesetzt werden können, sind mit einem leicht erhöhten Risiko verbunden. Bei Stickstoffdioxid erhöht ein schrittweiser Anstieg um 10 Teile pro Milliarde das Lungenkrebsrisiko um 14%. Schätzungen zufolge verursacht die Luftverschmutzung im Freien 1–2% der Lungenkrebserkrankungen.

Vorläufige Beweise belegen ein erhöhtes Lungenkrebsrisiko durch Luftverschmutzung in Innenräumen in Bezug auf das Verbrennen von Holz, Holzkohle, Dung oder Ernterückständen zum Kochen und Heizen. Frauen, die Kohlenrauch in Innenräumen ausgesetzt sind, haben ein ungefähr doppelt so hohes Risiko, und viele von die Nebenprodukte der Verbrennung von Biomasse sind bekannte oder vermutete Karzinogene. Von diesem Risiko sind weltweit etwa 2.4 Milliarden Menschen betroffen, und es wird angenommen, dass es zu 1.5 % der Todesfälle durch Lungenkrebs führt.

 

Genetik

Ungefähr 8% des Lungenkrebses werden durch erbliche Faktoren verursacht. Bei Verwandten von Menschen, bei denen Lungenkrebs diagnostiziert wurde, ist das Risiko wahrscheinlich aufgrund einer Kombination von Genen verdoppelt. Polymorphismen auf den Chromosomen 5, 6 und 15 beeinflussen bekanntermaßen die Lungenkrebsrisiko.Single-Nukleotid-Polymorphismen (SNPs) der Gene, die für den nikotinischen Acetylcholinrezeptor (nAChR) kodieren – CHRNA5, CHRNA3 und CHRNB4 – gehören zu denen, die mit einem erhöhten Lungenkrebsrisiko verbunden sind, sowie RGS17 – ein Gen Regulierung der G-Protein-Signalgebung.

 

Andere Gründe

Zahlreiche andere Substanzen, Berufe und Umweltbelastungen wurden mit Lungenkrebs in Verbindung gebracht. Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) gibt an, dass es „ausreichende Beweise“ dafür gibt, dass Folgendes in der Lunge krebserregend ist:

Einige Metalle (Aluminiumproduktion, Cadmium und Cadmiumverbindungen, Chrom(VI)-Verbindungen, Beryllium- und Berylliumverbindungen, Eisen- und Stahlguss, Nickelverbindungen, Arsen und anorganische Arsenverbindungen sowie Hämatitabbau unter Tage)

Einige Verbrennungsprodukte (unvollständige Verbrennung, Kohle (Innenemissionen aus der Verbrennung von Haushaltskohle), Kohlevergasung, Steinkohlenteerpech, Koksproduktion, Ruß und Dieselmotorabgase)

Ionisierende Strahlung (Röntgen und Gamma).

Einige giftige Gase (Methylether (technisch) und Bis-(chlormethyl)-ether, Schwefelsenf, MOPP (Vincristin-Prednison-Stickstoff-Senf-Procarbazin-Gemisch) und Lackdämpfe)

Gummiherstellung und kristalliner Quarzstaub.

Bei Menschen mit systemischer Sklerose ist das Lungenkrebsrisiko geringfügig erhöht.

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Wie behandeln Sie Ihren Lungenkrebs? 

Es gibt viele Möglichkeiten, Lungenkrebs zu behandeln. Chirurgie und Bestrahlung werden verwendet, um nur den Krebs zu behandeln. Sie wirken sich nicht auf den Rest des Körpers aus. Chemo-Medikamente, gezielte Therapie und Immuntherapie durchlaufen den ganzen Körper. Sie können Krebszellen fast überall im Körper erreichen.

 

Die Behandlung von Lungenkrebs kann eine Operation, Bestrahlung, Chemotherapie, gezielte Therapie und Immuntherapie umfassen. Welcher Behandlungsplan für Sie am besten geeignet ist, hängt ab von:

▪ Das Stadium des Krebses

▪ Die Chance, dass eine Behandlungsform hilft

▪ Ihr Alter

▪ Andere gesundheitliche Probleme, die Sie haben

▪ Ihre Gefühle bezüglich der Behandlung und der damit verbundenen Nebenwirkungen.

 

Lungenkrebs

 

Viele Patienten mit Lungenkrebs entscheiden sich für Drogen Therapie im Frühstadium, weil es der direkteste und einfachste Weg ist, die Ausbreitung von Krebszellen zu kontrollieren. Die folgenden Medikamente werden häufig zur Behandlung von Lungenkrebs (SCLC und NSCLC) verwendet:

 

❶ AZD-3759(CAS:1626387-80-1)

AZD-3759 ist ein potenter Inhibitor des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR) mit potenzieller antineoplastischer Aktivität. AZD-3759 bindet an EGFR sowie an bestimmte mutierte Formen von EGFR und hemmt deren Aktivität. Dies verhindert die EGFR-vermittelte Signalübertragung und kann sowohl zur Induktion des Zelltods als auch zur Hemmung des Tumorwachstums in EGFR-überexprimierenden Zellen führen.

Lungenkrebsmedikamente AZD 3759

 

❷ Gefitinib(CAS:184475-35-2)

Gefitinib ist ein Tyrosinkinase-Inhibitor, der als Erstlinientherapie zur Behandlung des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms (NSCLC) eingesetzt wird und bestimmte genetische Mutationskriterien erfüllt.

Gefitinib ist ein Inhibitor der Tyrosinkinase des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR), die an die Adenosintriphosphat (ATP)-Bindungsstelle des Enzyms bindet. Es wird oft gezeigt, dass EGFR in bestimmten menschlichen Karzinomzellen, wie Lungen- und Brustkrebszellen, überexprimiert wird. Eine Überexpression führt zu einer verstärkten Aktivierung der anti-apoptotischen Ras-Signaltransduktionskaskaden, was anschließend zu einem erhöhten Überleben von Krebszellen und einer unkontrollierten Zellproliferation führt. Gefitinib ist der erste selektive Inhibitor der EGFR-Tyrosinkinase, die auch als Her1 oder ErbB-1 bezeichnet wird. Durch die Hemmung der EGFR-Tyrosinkinase werden auch die nachgeschalteten Signalkaskaden gehemmt, was zu einer Hemmung der bösartigen Zellproliferation führt.

 

AZD-9291(CAS: 1421373-65-0)

AZD-9291 wird auch Osimertinib genannt, ein Tyrosinkinase-Hemmer, der zur Behandlung bestimmter Arten von nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom verwendet wird.

AZD-9291 ist ein epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor (EGFR)-Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI), der an bestimmte mutierte Formen von EGFR (T790M-, L858R- und Exon-19-Deletion) bindet, die nach Behandlung mit first . bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) vorherrschen -Linie EGFR-TKIs. Als Tyrosinkinase-Inhibitor der dritten Generation ist AZD-9291 spezifisch für die Gate-Keeper-T790M-Mutation, die die ATP-Bindungsaktivität an EGFR erhöht und zu einer schlechten Prognose für Erkrankungen im Spätstadium führt. Darüber hinaus wurde gezeigt, dass AZD-9291 Wildtyp-EGFR während der Therapie verschont, wodurch die unspezifische Bindung reduziert und die Toxizität begrenzt wird.

Lungenkrebsmedikamente AZD 9291

 

❹ Dacomitinib(CAS:1110813-31-4)

Dacomitinib ist ein Medikament zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit EGFR-Exon-19-Deletion oder Exon-21-L858R-Substitution. Dacomitinib, entwickelt als (2E)-N-16-4-(piperidin-1-yl)but-2-enamid, ist ein oraler hochselektiver Chinazalone-Teil der Tyrosinkinase-Inhibitoren der zweiten Generation, die durch die irreversible Bindung an . gekennzeichnet sind die ATP-Domäne der Kinasedomänen der epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptorfamilie. Dacomitinib ist ein Medikament zur Behandlung des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms (NSCLC). Es ist ein selektiver und irreversibler EGFR-Inhibitor.

 

❺ Ceritinib(CAS:1032900-25-6)

Ceritinib wird auch als LDK378 bezeichnet und ist ein antineoplastischer Kinase-Inhibitor zur Behandlung von anaplastischem Lymphomkinase (ALK)-positivem metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) bei Patienten mit unzureichendem klinischem Ansprechen oder Unverträglichkeit gegenüber Crizotinib.

Ceritinib wird zur Behandlung von Erwachsenen mit anaplastischer Lymphomkinase (ALK)-positivem metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) nach Versagen (sekundär aufgrund einer Resistenz oder Unverträglichkeit) einer vorherigen Crizotinib-Therapie angewendet. Etwa 4 % der Patienten mit NSCLC haben eine Chromosomenumlagerung, die ein Fusionsgen zwischen EML4 (Echinoderm microtubule-associated protein-like 4) und ALK (anaplastische Lymphomkinase) erzeugt, was zu einer konstitutiven Kinaseaktivität führt, die zur Karzinogenese beiträgt und die der bösartige Phänotyp. Ceritinib entfaltet seine therapeutische Wirkung durch die Hemmung der Autophosphorylierung von ALK, der ALK-vermittelten Phosphorylierung des nachgeschalteten Signalproteins STAT3 und der Proliferation von ALK-abhängigen Krebszellen. Nach der Behandlung mit Crizotinib (einem ALK-Inhibitor der ersten Generation) entwickeln die meisten Tumoren eine Arzneimittelresistenz aufgrund von Mutationen in wichtigen „Gatekeeper“-Resten des Enzyms. Dieses Ereignis führte zur Entwicklung neuer ALK-Inhibitoren der zweiten Generation wie Ceritinib, um die Crizotinib-Resistenz zu überwinden. Die FDA hat Ceritinib im April 2014 aufgrund einer überraschend hohen Ansprechrate (56 %) auf Crizotinib-resistenten Tumoren und hat ihm den Orphan-Drug-Status verliehen.

 

❻ Afatinib(CAS:439081-18-2)

Afatinib ist ein antineoplastischer Wirkstoff zur Behandlung von lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit nicht-resistenten EGFR-Mutationen oder Resistenz gegen platinbasierte Chemotherapie.

Afatinib ist ein 4-Anilinochinazolin-Tyrosinkinase-Hemmer in Form eines Dimaleatsalzes, das unter dem Markennamen Gilotrif von Boehringer Ingelheim erhältlich ist. Zur oralen Anwendung sind Afatinib-Tabletten eine Erstlinien-(Erst-)Behandlung für Patienten mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Mutationen des häufigen epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptors (EGFR), die durch einen von der FDA zugelassenen Test nachgewiesen wurden. Afatinib) ist das erste von der FDA zugelassene onkologische Produkt von Boehringer Ingelheim.

 

❼ Erlotinib (CAS:183321-74-6)

Erlotinib ist ein EGFR-Tyrosinkinase-Inhibitor zur Behandlung bestimmter kleinzelliger Lungenkrebsarten oder fortgeschrittener metastasierender Bauchspeicheldrüsenkrebse. Es gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Tyrosinkinase-Hemmer bekannt sind. Es wirkt, indem es die Funktion eines Proteins blockiert, das als epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor (EGFR) bezeichnet wird. Der EGFR findet sich auf der Oberfläche vieler Krebszellen sowie normaler Zellen. Es dient als „Antenne“ und empfängt Signale von anderen Zellen und der Umgebung, die der Zelle sagen, dass sie wachsen und sich teilen soll. Der EGFR spielt eine wichtige Rolle bei Wachstum und Entwicklung pränatal und während der Kindheit und hilft, den normalen Ersatz alter und beschädigter Zellen bei Erwachsenen aufrechtzuerhalten. Viele Krebszellen haben jedoch ungewöhnlich große Mengen des EGFR auf ihrer Oberfläche oder ihr EGFR wurde durch Mutation der DNA verändert, die den genetischen Code für das Protein trägt. Das Ergebnis ist, dass die Signale des EGFR viel zu stark sind, was zu übermäßigem Zellwachstum und -teilung führt, einem Kennzeichen von Krebs.

Alle diese Medikamente können bereitgestellt werden von Aasraw in reiner Pulverform, die nur zu Forschungszwecken dient. Willkommen bei aasraw, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Medikamente gegen Lungenkrebs kaufen können!

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